Monatsarchiv für September 2010

Große Gewächse 2009

Freitag, den 24. September 2010

Eine Auswahl Großer Gewächse aus dem formidablen Jahrgang 2009 gab es für Kunden der Weinhandlung Nicolay&Schartner in Stuttgart zu erleben und wie letztes Jahr hat sich die Präsentation auch diesmal wieder gelohnt. Zumal das Programm im Vergleich zum  Vorjahr noch mal erweitert wurde. 11 Weingüter haben vor allem ihre Top-Rieslinge aus 2009 vorgestellt und dazu […]

Weinwandern in der Großstadt

Mittwoch, den 8. September 2010

Hier kann noch so mancher Einheimische seine Überraschung erleben. Glaubt man doch, man kenne seine Heimatstadt ziemlich gut und dann ist man auf einmal ganz weit weg von der vertrauten urbanen Umgebung. Nicht von den Weingenusslokalitäten soll hier die Rede sein, sondern von einem bestimmten Abschnitt des Weinwanderwegs, der sich durch die Peripherie Stuttgarts zieht. […]